Zurück

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit

Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG
  • Abteilung: Buchhaltung
  • Erfahrung: 2-5 Jahre
  • Level: Berufserfahren
  • Art der Einstellung: Vollzeit / Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kasse,…)
• Kontenabstimmung
• Unterstützung bei Sonderprojekten im Rechnungs-und Finanzwesen
• Verwaltung und Überwachung diverser Vertragsunterlagen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
• Kenntnisse bei steuer-und handelsrechtlichen Aspekten wünschenswert
• Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Wir bieten

• Ein vielseitiges, sehr interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung
• Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
• Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz ohne Befristung
• Gutes Arbeitsklima
• Leistungsgerechte Vergütung
Jetzt bewerben