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Einkäufer (m/w/d) Bauleistungen

Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG
  • Abteilung: Vergabe und Akquise
  • Erfahrung: 2-5 Jahre
  • Level: Berufserfahren
  • Art der Einstellung: Vollzeit / Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Abwicklung aller kaufmännischen Aufgaben als Schnittstelle zur Baustelle
• Ausarbeitung und Verhandlung der Vertragsunterlagen
• Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Organisation der Vergabeprozesse
• Organisation der Rechnungsprüfung
• Durchführung des Liquiditätsmanagements für die Baustelle
• Nachtragsmanagement
• Führung von Vertragsverhandlungen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt oder Berufsausbildung zum Baukaufmann, Baufachwirt oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche erforderlich
• Unternehmerisches Denken und engagierte Arbeitsweise
• Ausgeprägtes Kostenbewusstsein
• Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Führungserfahrung wünschenswert

Wir bieten

• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Angemessenes Gehalt
• Langfristige Anstellung mit Entwicklungs- und Aufstiegspotential
• Ein vielseitiges und sehr interessantes Aufgabengebiet
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