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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG
  • Abteilung: Referent/in
  • Erfahrung: 5-7 Jahre
  • Level: Berufserfahren
  • Art der Einstellung: Vollzeit / Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft
• Übernahme von Teilbereichen der Geschäftsführung
• Erstellung von Reportings, aussagekräftigen Konzepten und fundierten Entscheidungsvorlagen
• Schnittstelle zwischen den Unternehmensbereichen und der Geschäftsführung sowie zu externen Ansprechpartnern
• Eigenverantwortliche Durchführung von (Sonder-) Aufgaben und Projekten
• Analyse und Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungspotenzialen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt als Bauingenieur, als Wirtschaftsingenieur oder der Betriebswirtschaftslehre
• 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienbranche wünschenswert
• Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
• Umfängliches betriebswirtschaftliches Wissen
• Souveränes und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
• Führungskompetenz
• Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität und Lösungsorientierung
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten

• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe
• Langfristige Anstellung mit Entwicklungs- und Aufstiegspotential
• Ein vielseitiges und sehr interessantes Aufgabengebiet
• Weiterbildungsmöglichkeiten
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