Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft
• Übernahme von Teilbereichen der Geschäftsführung
• Erstellung von Reportings, aussagekräftigen Konzepten und fundierten Entscheidungsvorlagen
• Schnittstelle zwischen den Unternehmensbereichen und der Geschäftsführung sowie zu externen Ansprechpartnern
• Eigenverantwortliche Durchführung von (Sonder-) Aufgaben und Projekten
• Analyse und Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungspotenzialen
• Übernahme von Teilbereichen der Geschäftsführung
• Erstellung von Reportings, aussagekräftigen Konzepten und fundierten Entscheidungsvorlagen
• Schnittstelle zwischen den Unternehmensbereichen und der Geschäftsführung sowie zu externen Ansprechpartnern
• Eigenverantwortliche Durchführung von (Sonder-) Aufgaben und Projekten
• Analyse und Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungspotenzialen