Zurück

Senior Projekt- und Kundenmanager (m/w/d)

Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG
  • Abteilung: Projekt- und Kundenmanagement
  • Erfahrung: 2-5 Jahre
  • Level: Berufserfahren
  • Art der Einstellung: Vollzeit / Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Kundenbetreuung ab Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages bis zur Übergabe des jeweiligen Bauvorhabens
• Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen und Kundensonderwünsche
• Erstellung von Grundlagenurkunden, Teilungserklärungen sowie Dienstbarkeiten
• Koordination, Vorbereitung und Wahrnehmung von Notarterminen
• Steuerung und Überwachung der Durchführung des Mängelmanagements im Gewährleistungszeitraum

Ihr Profil

• Abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur o.ä. oder einer technischen Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Führungserfahrung von Vorteil
• Kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
• Sehr gutes Kommunikationsgeschick und überzeugender Umgang mit Menschen
• Durchsetzungsvermögen
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
• Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Wir bieten

• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe
• Langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
• Ein vielseitiges und sehr interessantes Aufgabengebiet
• Weiterbildungsmöglichkeiten

Jetzt bewerben