Zurück

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG
  • Abteilung: Buchhaltung
  • Erfahrung: 2-5 Jahre
  • Level: Berufserfahren
  • Art der Einstellung: Vollzeit / Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Formale Prüfung und Erfassung aller Eingangsrechnungen
• Erstellung der Zahlungsläufe
• Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kasse,…)
• Laufende Kontenabstimmung
• Mahnwesen
• Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung unseres Rechnungs-Workflows
• Verwaltung und Überwachung diverser Vertragsunterlagen
• Unterstützung bei Sonderprojekten im Rechnungs- und Finanzwesen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
• Kenntnisse bei steuer- und handelsrechtlichen Aspekten wünschenswert
• Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Wir bieten

• Ein vielseitiges, sehr interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung
• Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
• Strukturierte Einarbeitung
• Einen sicheren Arbeitsplatz ohne Befristung
• Weiterbildungsprogramme
• Gutes Arbeitsklima und herzliches Umfeld
• Diverse Mitarbeitervergünstigungen (Jobrad, Rabatte etc.)
• Regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfest, Wiesnbesuch, Skifahren, Kick-Off...)
... und noch vieles mehr!
Jetzt bewerben