Wohnanlage Rodenstockgelände

AUENSTRASSE
MÜNCHEN

BAUHERR:
BAYWOBAU Immobilien AG

STANDORT:
Auenstraße, München

 

Neubau einer Wohnanlage aus mehreren Häuserblocks mit 240 Wohnungen, einem Kindergarten und mehreren Ladenflächen sowie 3 Tiefgaragen mit Doppelparkern.
Herausforderung: Es handelte sich hier um einen der größten und anspruchsvollsten Wohnungsbauten in München. In dem Baufeld war unter anderem der Glockenbach in ein neues Bachbett zu verlegen, das dann auch teilweise überbaut wurde. Im Innenhof befand sich eine sehr komplexe Tiefgarage mit Doppelparkern. Das Baufeld war sehr beengt. Die komplette Baulogistik war höchst anspruchsvoll.

  • Wohnanlage Rodenstockgelände
    BAYWOBAU Immobilien AG
  • Wohnanlage Rodenstockgelände
    BAYWOBAU Immobilien AG
  • Wohnanlage Rodenstockgelände
    BAYWOBAU Immobilien AG
  • Wohnanlage Rodenstockgelände
    BAYWOBAU Immobilien AG
  • Wohnanlage Rodenstockgelände
    BAYWOBAU Immobilien AG